LoRa und TheThingsNetwork Workshop
29.04, 13:15–15:00 (Europe/Berlin), Raum F

Jeder der sich für die Themen LoRa, LoRaWAN, TheThingsNetwork interessiert ist bei dem Workshop willkommen, wer etwas Selbstgebautes oder ein interessantes LoRa Gerät zu Hause hat, kann es gerne zum Herzeigen mitnehmen. Ich habe eine Demo vorbereitet, die ich vorführen werde, genaueres findet ihr unter [1]. Der Workshop soll vor allem Anregungen zum Selbermachen bringen und vielleicht ein wenig zum Austausch untereinander beitragen.

[1] https://hhoegl.informatik.hs-augsburg.de/doc/lit-2023/ttn_workshop

Ich unterrichte Technische Informatik an der Hochschule Augsburg und beschäftige mich schon seit über 30 Jahren mit Linux, Mikrocomputertechnik, System- und Python-Programmierung. Ich versuche nur mit
freier Software unter Linux zu arbeiten.